Sie befinden sich hier

Aktuelles

Frühlingserwachen

Am 14. März 2018 wurde im Heywinkel-Haus der Frühling willkommen geheißen.

Frauenchor "Der fröhliche Dreiklang" im Foyer der Heywinkel-Haus

Am 14. März 2018 wurde im Heywinkel-Haus von Bewohnern und Gästen der Frühling willkommen geheißen. Der Termin wurde bewusst zwischen den Beginn des meteorologischen und kalendarischen Frühlingsanfang gelegt. Im Foyer des Heywinkel-Hauses, welches im bunten Blumenschmuck strahlte, begrüßte der Geschäftsführer, Eckhard Kallert, viele gutgelaunte Menschen. Der Grund dafür war der Auftritt von Mitgliedern des Chors „Fröhlicher Dreiklang“, der mit fröhlichen Frühlingsliedern die Zuhörer begeisterte. Es dauerte nur eine kurze zeit, dann sangen auch viele Bewohner die Lieder mit. In der Pause wurden Sekt und Cracker gereicht. Die Pause konnte aber nicht kurz genug sein, um weitere Stücke zu hören. Bei dieser guten Laune kann man die weitere Frühlingszeit genussvoll erleben.

Zum Seitenanfang