Zum Inhalt springen Menü

Sie sind hier:

Aktuelles und Informatives rund um das Heywinkel-Haus

Margret Weber und Rüdiger Friede standen gemeinsam fast 80 Jahre im Arbeitsleben

Dass es in Deutschland nicht genügend Pflegekräfte gibt, ist mittlerweile allgemeiner Konsens. Um in Niedersachsen junge Menschen für Pflegeberufe zu...

Weihnachtsfreude

Am 21.12.2018 fand die traditionell große Bewohnerweihnachtsfeier im Heywinkel-Haus statt.

Heywinkel-Haus ehrt Mitarbeiter

235 Jahre Betriebszugehörigkeit

Buntes Herbstfest im Heywinkel-Haus

Bei nahezu noch sommerlichem Wetter begrüßte der Geschäftsführer des Heywinkel-Hauses, Eckhard Kallert, Bewohnerinnen und Bewohner sowie zahlreiche...

Das 60-jährige Ehejubiläum feierte das Pädagogen-Ehepaar Renate und Johannes Dölle Mitte Juli 2018 im Heywinkel-Haus.

Am 21. Mai 2018, um 11:00 Uhr findet ein ökumenischer Gottesdienst im Park des Hauses statt.

Gestaltet von St. Marien und Dom St. Petrus – kleine...

Die Stadtverwaltung von Osnabrück hat im vergangenen Jahr das Anwohnerparken am Westerberg eingeführt.

An der Bergstraße darf seither von Montags bis...

Alle sind traurig

 

Buche am Heywinkel-Haus musste gefällt werden

Das Heywinkel-Haus wird das erste Seniorenheim in Osnabrück sein, in dem im ganzen Haus freies und kostenloses W-Lan zur Verfügung steht.

Zurück zum Seitenanfang