Sie befinden sich hier

Aktuelles

Diamantene Hochzeit im Heywinkel-Haus

Ehepaar Steinmetz beim Sektempfang zu ihrer Diamantenen Hochzeit

Ehepaar Steinmetz im kreise der Gratulanten zu ihrer Diamantenen Hochzeit

Seit längerer Zeit wohnt das Ehepaar Steinmetz im Heywinkel-Haus. Nun konnten sie am 01.04.2019 gemeinsam dort ihre diamantene Hochzeit feiern. Bei einem kleinen Sektempfang mit vielen anderen Bewohnern des Hauses wurde viel über die vergangenen 60 Jahre gesprochen. Herr Steinmetz war bis zum Ruhestand Pastor an der St. Petri Kirche in Melle und hat danach in Osnabrück zusammen mit seiner Frau gewohnt. Das Ehepaar hat eine besondere Beziehung zum Heywinkel-Haus, da Herr Steinmetz eine lange Zeit in seinem Ruhestand als Pastor Andachten im Heywinkel-Haus hielt. Seine musikalisch sehr begabte Ehefrau begleitete auf dem Klavier die Lieder in den Andachten. Geschäftsführer Eckhard Kallert gratulierte stellvertretend für alle Bewohnerinnen und Bewohner sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Er wünschte dem Brautpaar noch viele weitere Jahre unter dem Schutz Gottes.

Zum Seitenanfang