Zum Inhalt springen

Adda-Heywinkel-Stiftung verabschiedet Hubert Dinger

Hubert Dinger als langjähriges Mitglied des Beirates und Geschäftsführer verabschiedet

Die Mitglieder des Beirates der Adda-Heywinkel-Stiftung haben sich von Ihrem langjährigen Geschäftsführer Herrn Hubert Dinger verabschiedet.

Herr Dinger war seit dem Jahr 2005 Mitglied des Beirates der Adda-Heywinkel-Stiftung und seit dem Jahr 2011 als ihr Geschäftsführer tätig.

In dieser Zeit hat Herr Dinger zusammen mit den weiteren Mitgliedern des Beirates zahlreiche Projekte rund um das Heywikel-Haus und andere zumeist kirchliche Projekte unterstützt.

Herr Dinger war in seiner Tätigkeit bei der Adda-Heywinkel-Stiftung stets den Bewohnerinnen und Bewohnern sowie den Kolleginnen und Kollegen zugewandt.

Als neuer Geschäftsführer wird in naher Zukunft Herr Thorsten Janssen die Nachfolge antreten.

Wir danken Herrn Dinger für die jahrelange Zusammenarbeit und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute!